Login Form

SIWECOS

Breadcrumbs

Unser Kandidat Thomas Schäfer für den Wahlbezirk 6, Wiehagen I [Kindergarten Wiehagen I]

Thomas Schäfer ist Gründungsmitglied der BG und war in den Jahren von 2009 bis 2013 als sachkundiger Bürger im Bauausschuss aktiv.

Zum Ende des Jahres 2013 übernahm er dann das Amt des ersten Vorsitzenden der BG und war seit der Kommunalwahl 2014, bei der die BG ein weiteres Mandat hinzugewinnen konnte, auch Ratsmitglied und Sprecher der BG-Fraktion im Gemeinderat von Wickede.

Beide Tätigkeiten übte er mit großem Engagement bis Ende 2018 aus, als er die beiden Ämter aus vorrangigen beruflichen Gründen aufgeben musste.

Thomas hat seinen Interessenschwerpunkt in einem standfesten, auf Einsparpotentiale untersuchten Haushaltsplan der Gemeinde Wickede und in der zielgerichteten Ausgabe von Investitionen.

Effizienz und Transparenz in der gemeindlichen Verwaltung sind Ihm ein wichtiges Anliegen, damit die Gemeinde Wickede Ihr schätzenswertes Potential gemeindlicher Leistungen auch weiterhin für die Bürger erbringt.

Der schöne Ortsteil Wiehagen als Wohnort liegt Ihm ebenfalls am Herzen.