Login Form

SIWECOS

Breadcrumbs

Unser Kandidat Uwe Eder für den Wahlbezirk 5, Wickede IV [In der Eike] 

Uwe ist in Wickede geboren und kennt sein „Dorf“. Er ist Gründungsmitglied der BG Wickede und seit 2014 als Sachkundiger Bürger und seit Anfang 2019 als Fraktionssprecher der BG im Rat aktiv.

Uwe ist für die Aussetzung der Straßenbaubeiträge, insofern sie nicht abgeschafft werden können und für mehr digitale und barrierefreie Kommunikation zwischen den Bürgern mit der Verwaltung.

Darüber hinaus setzt er sich für attraktive Spielplätze z.B. an der Fichtenstraße oder auch für einen Bürgerpark auf dem Mannesmann-Gelände ein. 

MITMACHEN und MITGESTALTEN, statt über „die“ anderen zu meckern. Die richtigen und manchmal unbequemen Fragen stellen, sieht er als Grundlage für eine transparente und vom Bürger akzeptierte Kommunalpolitik.

Bei ihm ist Ihre Idee an der richtigen Adresse.